15.6.2017 – Vittorio Rasetti
Gestern haben wir den ersten Jg-Höck auf dem Stierenberg gefeiert.
Es war ein absolutes Highlight - danke Dir Annie für die perfekte Organisation!
Fast wie abgemacht traf sich das verschwitzte Wandergrüppli mit der ankommenden Bus-Gruppe auf die Sekunde vor der Beiz, wo nach der herzlichen Begrüssung dann auch die ausgetrockneten Kehlen auf ihre Rechnung kamen. Das Essen und die Stimmung war dann üerragend. Einfach nur zum Wiederholen.
Danke und liebe Grüsse an alle Jg-ler!

18.11.2016 – Vittorio Rasetti
Liebe Annie, gestern durften wir den ersten Johrgängerhöck im Fäudschlössli aus der Taufe heben. Es war Deine Idee und Du hast es wie immer super organisiert. Danke vüu vüu mou! Es war gemütlich und ich habe den Austausch mit den Johrgängern sehr genossen (sorry das ig e chli früecher ha müesse gho. Isch nid angersch gange). Ich freue mich schon auf den nächsten Höck. Villicht sötte mer e chli meh höckle???

17.10.2015 - Margrit Wachtl-Hunziker
Liebe 1950er! Konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, freue mich aber riesig, Euch auf den Fotos zu sehen. Danke! Liebi Grüess Margrit

15.9.2015 - Herbert Hagmann
Herzlichen Dank dem OK für seinen Einsatz am gelungenen Fest und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Jahrgängertreffen. Mit Lieben Grüsse Herbert Hagmann.

13.9.2015 - Lukas Rieder
Liebe Annie,Dir und den guten Seelen die das gestrige Fest organisiert haben, möchte ich vielmals danken. Es hat alles bestens geklappt und war gut geplant. Auch wenn ich kaum mehr in Grenchen bin, ist es doch immer wieder spannend, die alten Schulbekannten zu treffen und sich auszutauschen. Auf ein Nächstes und nochmals besten Dank, Lukas

13.9.2015 - Heinz Gisiger
Liebes OK Recht herzlichen Dank für Alles. Es hat mich sehr aufgestellt und es macht mir immer noch "Hühnerhaut". Es war einfach super toll!! Liebi Grüessli Heinz Göss Gisiger